Mach mit !

Wir suchen DICH !


Egal ob Junge oder Mädchen -


- du bist mindestens 12 Jahre alt ?
- du bist körperlich fit ?
- deine Eltern sind einverstanden ?

 

... dann komm in unser Team !

 

 

Das erwartet dich bei UNS:


Die feuerwehrtechnische Ausbildung steht natürlich im Vordergrund bei unseren Jugendübungen, aber auch Spiel und Spaß wird niemals fehlen.


Wir helfen unserer aktiven Einsatzmannschaft zum Beispiel bei Einsatzübungen und Arbeitseinsätzen.


Außerdem nehmen wir teil bei: Ausflügen, Zeltlagern, Grillfesten uvm...

 

Wenn du neugierig geworden bist oder Fragen hast, dann komm einfach bei der nächsten Übung vorbei!

 

Hier kannst du im Kalender unsere Übungszeiten einsehen, und dort findest du uns.

 

Oder du meldest dich direkt bei uns unter folgender E-Mailadresse:

 

jugendwart@feuerwehr-reichenkirchen.de

 

Druckversion | Sitemap

© Freiwillige Feuerwehr Reichenkirchen - created by Adrian Schmidt

Impressum & Datenschutzerklärung

E-Mail

Anfahrt